Wie lange dauert es bis man eine Zusage oder Absage erhält?

4 Antworten

Das kann passieren. Wenn es zulange dauert, ruf mal an und frag nach, ob deine Bewerbung da ist und schon gelesen wurde.

Dorado2
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. hab eine absage erhalten. :-)

Ich würde noch die nächsten 2 Wochen abwarten.

Dorado2
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. hmm ich denke mal nicht, dass ich.noch soo lange warten muss. mal sehen. :-)

toto1906  28.05.2015, 17:50
@Dorado2

Ich hab schon mal fast nen Jahr auf ne Antwort gewartet. Ich hab an die Zeitbude schon gar nicht mehr gedacht.

Dorado2
Fragesteller

du meine Güte, ein jahr musstest du warten? auweiaa, wie wird es dann bei mir sein? ich lass mich überraschen :-)

toto1906  28.05.2015, 18:05
@Dorado2

Ich hab mich ja bei mehreren Zeitbuden beworben. Manche melden sich nach ner Woche für nen Termin, manche gar nicht mehr.

Dorado2
Fragesteller

achso, verstehe. hmm, bei mir haben sich wegen eines zweiten Gespräches nach ca. 1 woche gemeldet.

Wenn du spätenstens morgen (Also Mittwoch 03.06) keine Antwort erhälst würde ich dort anrufen und Nachhacken, zeigt auch echte Interesse an dem Job!

Dorado2
Fragesteller

danke für deine Antwort. hab leider eine absage erhalten.

ich musste mal 4 monate warten...naja

Dorado2
Fragesteller

danke für deine Antwort. oh jee, soooo lange? :-/

wPREDATORw  28.05.2015, 17:38
@Dorado2

ja, aber sonst meistens in 2 wochen ^^

Dorado2
Fragesteller

hmm, okay. ich hoffe, dass ich die Entscheidung umgehend mitgeteilt bekomme. :-)