Was soll man machen,wenn man nach dem Vorstellungsgespräch + Probearbeiten keine Rückmeldung erhält?

17 Antworten

Einfach anrufen, somit zeigst Du auch interesse

Der Februar ist ja gerade mal vorbei. In zwei Wochen wüde ich da mal anrufen, wenn sie sich bis dahn nicht gemeldet haben.

also ich würde anrufen und fragen ob sie eine Entscheidung getroffen haben, damit du dich, falls sie sich nicht für dich entschieden haben, andere Vorstellungsgespräche wahrnehmen kannst.

Da würde ich auf jeden Fall anrufen, wenn der Job interessant, die Arbeitsgemeinschaft deinen Wünschen entsprechend war, es würde als Wille bewertet werden. Wenn es aber nichts daran liegt, lass' es, die Absage folgt bestimmt. Mut! LG Nx

Tja das ist nicht so einfach ich weiß es weil ich gerade auf eine Antwort warte. Versichert haben sie mir das sie sich innerhalb einer Woche melden würden, wenn nicht dann rufe ich an und frage nach, denn die ungewißheit kann man auf dauer auch nicht ertragen. Sei nett und frage nach wie es aussieht du hast am..........ein Probearbeiten gehabt und wüßtest jetzt gern ................. viel Glück