Wie lange dauert es bis man eine Antwort beim Finanzamt bekommt nach dem Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Man müsste wissen, wann die Stellenausschreibung endet. Dann noch 2 bis 3 Wochen für die Auswertung.

Robinhood1994
Fragesteller

Ende des Jahres ... oh je dann kann ich ja noch lange warten

In der Regel innerhalb von 1 Woche. Hat man es dir nicht gesagt?

Robinhood1994
Fragesteller

Die meinten es dauert noch ... weil das Bewerbungsportal bis Ende des Jahres offen ist...

webya  12.07.2017, 23:23
@Robinhood1994

du hattest bereits ein Bewerbungsgespräch gehabt oder war es nur ein kurze Infogepräch ?

Robinhood1994
Fragesteller
@webya

War ein Vorstellungsgespräch zum gegenseitigen kennenlernen... und sie meinten sie melden sich wegen einer Einstellung ...

Rutscherlebnis  28.07.2017, 10:41
@Robinhood1994

Das solltest Du als eine freundliche Absage begreifen.Es sei denn es würden Bewerber abspringen,oder weiterer,unvorhergesehener Einstellungsbedarf bestehen.Ansonsten wird weiter terminiert für ein vertieftes Vorstellungsgespräch / Einstellungstest / Gesundheitsprüfung etc.Danach ist entweder der Arbeitsvertrag sehr kurzfristig zu machen.In jedem Fall mit festem Termin.

Hast du schon den schriftlichen Test und die Gruppendiskussion gehabt?

Robinhood1994
Fragesteller

Es gibt keinen schriftlichen Test ... nur Vorstellungsgespräch und eine Gruppenarbeit