Wie lange dauert es bis die Anzeige kommt und was passiert nach der Anzeige?

2 Antworten

Wenn es das erste Mal gewesen ist dann wird das Verfahren gegen eine geringe Geldstrafe eingestellt,das hängt auch von Deinem Alter ab,bei Jugendlichen kann es nur eine Ermahnung geben.Natürlich hängt eine Strafe immer davon ab ob es Vorstrafen gibt!

Da wir nicht wissen was da noch alles passiert ist, ist es schwierig dir eine Antwort zu geben, denn wg, nur Schwarzfahrens hättest du nicht zur Polizei gemusst. (40 Euro und Personalien aufnehmen durch den Kontrolleur ist normalerw.der Ablauf)