Schwarzfahren Falsche Daten angegeben?

2 Antworten

Hallo,

die Verjährung tritt nach drei Jahren zum Jahresende ein. Solange darf sie noch zittern.

In der Zwischenzeit kann natürlich noch ihre echte Adresse ermittelt werden.

Grüße

Jens

sie hat im Stress noch einen falschen Nachnamen angegeben

So groß kann der Stress ja nicht gewesen sein, wenn sie diese kriminelle Energie noch aufgebracht hat.

Also meine Frage ist jetzt ob ihre richtige Identität noch feststellbar ist

Na hoffentlich.

ob sie direkt eine Anzeige ohne Mahnung bekommen kann

Aber hallo. In solchen Fällen erstatten die Verkehrsbetriebe besonders gerne Anzeige, selbst wenn es sich nicht um eine mehrfache Wiederholungstat handelt.