Wie lange dauert eine Überweisen von Norisbank zur Sparkasse?!

5 Antworten

1-2 Tage +Wochenende, was bei der Norisbank in der Regel Sonntag+Montag umfasst und nicht Samstag+Sonntag. Ich rechne bei Überweisungen am Freitag niemals vor Eingang Dienstag und lag dabei meist richtig.

1-3 Bankwerktage, also Samstage und Sonntage nicht mitgerechnet (hat mit dem Betrag nichts zu tun).

Kann im Laufe des Tages noch kommen. Wenn du online-Banking hast, dürfte es am Nachmittag als Buchung zu sehen sein. Ich denke, spätestens morgen ist es auf dem Kontoauszug.

habubu
Fragesteller

Ja ich schaue die ganze zeit per online banking ob das geld angekommen ist oder nicht, aber es ist bis jetzt immer noch nichts da !!!

Das Geld sollte morgen da sein. Es gibt aber auch Banken die zweimal am Tag Buchungen weiterleiten. Vielleicht schaust du heute abend nochmal nach.

eine inlands überweisung dauert 1-2 tage-wenn es lange dauert 3 tage,da ein wochenende dazwischen liegt müsst das geld heute ,spätestens aber morgen auf deinem konto sein.