Wie lange dauert eine BTC Transaktion mit 27 satoshi Fee/Byte?

1 Antwort

Meinst du 27 sat/B? Dann dauert es noch etwas. Im Moment werden Transaktionen mit ca. 100 sat/B bestätigt.

Am Wochenende und in der Nacht ist meistens weniger los. Da gehen fast immer Transaktionen unter 5 sat/B durch. Bedeutet entweder du wartest oder bezahlst mehr für die Transaktion, wenn es eilig ist (kann dann aber kompliziert werden).

Warte also einfach. Wahrscheinlich geht die morgen durch oder in 1 Woche.

Janmy
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Die Transaktion ist nicht eilig, sonst hätte ich auch eine höhere Fee gewählt. Ich hatte nur gedacht, das innerhalb von einem Tag die Transaktion durchgeht. Lg