Wie lange darf Wasser bei Reperaturarbeiten Abgestellt werden?

3 Antworten

Hallo, dürfen tun die das schon aber bei solchen Aktionen wird bei uns eine NOTWASSERLEITUNG verlegt was doch im Vergleich zu einer zwölf- tägige Bauzeit von den Kosten her eher minimal sein dürfte. Für den Säugling werden MINERALWASSERFLASCHEN kostenlos ausgegeben da doch das Wasser aus so einem TANKWAGEN von der Mikrobiologischen Belastung her recht zweifelhaft sein dürfte.

Rustefan
Fragesteller

Aha... Ich werd mich da doch mal mit meinem Wasserversorger in Verbindung setzen müssen. Danke für die Hinweise.

Hallo.

Wie willst du das anders lösen. Nur mit dem Wassertank geht das.

Ich könnte das noch mit eigenem Tiefbrunnen selbst umklemmen .

Wurde sogar vom Landkreis genehmigt.Ca 25 mtr Tief.

JA! Es gibt leider noch keine Methode eine Wasserleitung bei vollem Druck zu reparieren.