Wie lange darf man bei Piercings stechen lassen keine Drogen konsumieren?

2 Antworten

Chemische Drogen würde ich langsam machen wenn du ein neuen piercing hast, wenn du einen kiffst dann Stühle dir danach den Mund aus das habe ich auch bei meinen piercing so gemacht und ist super verheilt

Frag am besten den Piercer.

Oraler Konsum von Drogen ist nicht erlaubt, solange das Zungenpiercing nicht verheilt ist. Das dauert ca. 2 Wochen. Das Zungenpiercing heilt am schnellsten ab, deswegen wird es bei Snake Bites länger dauern.

Ich weiß nicht mal was C ist, aber ich wurde auch wegen Drogen aufgeklärt. Die kannst du aber ruhig fragen.