was für eine strafe? (bauchnabelpiercing,zungenpiercing).--..

16 Antworten

Ein Piercing ist schonmal Körperverletzung, normal unterschreibt man das, dass er das darf! Zu 2: warum? Du hast gelogen oder Ausweis gefälscht....

Wie bist du denn drauf? Erst lässt du dir das Ding stechen und willst dann Schmerzensgeld. Sag das bloß nicht so laut, nicht dass du hinterher Ärger bekommst, schließlich hast du auch gelogen. Denk mal darüber nach.

ich will kein schmerzensgeld ich wollte ja nur mal fragen weil meine mutter wollte denn vielleicht anzeigen!!!

So etwas dreistest hab ich auch noch nirgends gesehen.,

Deine Eltern sollten eher dich dafür bestrafen anstatt ihn. Er verliert sein Job weil du gelogen hast?

Sowas würde ich nicht mit mir rumschleppen wollen. Man sollte ihn ermahnen aber anzeigen etc. find ich zu krass, schließlich hast du ihn ja angelogen also liegt ein großer teil der schuld an dir & nich bei ihm, den einzigen fehler den er gemacht hat ist das er sich nich dein ausweis angeguckt hat.

Armes Deutschland v.v -.-

na ja, ich glaube nicht, dass du schmerzensgeld von ihm bekommst, du hast ihn schließlich belogen... , auch wenn es seine pflicht ist, zu kontrollieren, ob du noch minderjährig bist, ist das keine entschuldigung!

Huhu

Ich hab's mir bei deinen anderen Fragen schon gedacht.

Bitte zeig den Piercer an! Wenn er es schon oft gemacht hat kann er mit einer Freiheitsstrafe rechnen, sowas hat er aber auch verdient.

Bitte zeig ihn an bevor noch schlimmeres passiert, wahrscheinlich kann er auch Krankheiten beziehungsweise Viren wie HIV o.ä. übertragen, schlimme Entzündungen sind da wohl auch nicht setzen, diese Entzündungen können eine Sepsis geben, eine Sepsis kann schnell tödlich enden! Bitte lass es so weit nicht kommen!

Allerliebste Grüße