Wie lange darf ich ein Päckchen behalten, wenn ich es zurückschicke?

6 Antworten

Steht immer auf der Internetseite (und manchmal auch in der Bestellbestatigung in der E-Mail und auf der Rechnung). Meistens sind es aber 2 Wochen.

Guck am besten auf der Website nach. Das steht da bestimmt.

Das steht in der Widerrufsbelehrung deiner Auftragsbestätigung. Wer lesen kann .....

Beim Online-Kauf hat man ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tage. Auf Betriebsferien musst Du keine Rücksicht nehmen, nur rechtzeitig zurücksenden.

Normalerweise 14 Tage Rückgaberecht.