Paket erhalten welches für jemand aus dem Ausland bestimmt war?

6 Antworten

Da haben die wohl zwei Labels vertauscht und deine Bestellung ist nach Finnland gegangen.

Schreib einfach mal an den Kundenservice und schildere das Problem. Denen wird schon ne Lösung einfallen

ich würde mich an den Kundendienst von Zalando wenden und nachfragen, ob du einen deutschen Retourenschein bekommen kannst

Du mußt das Paket 6 Monate lang aufbewahren, um Zalando die Gelegenheit zu geben, es auf Zalandos Kosten wieder zurückzuholen. Geschieht dies innerhalb dieser Frist nicht, geht die Ware ohne Zahlungsverpflichtungen in Deinen Besitz über.

Wende Dich also zunächst an Zalando und laß Dir einen für Dein Land gültigen Retoureschein zuschicken. Schicken die Dir nichts, siehe oben.

Rufe bei Zalando an und kläre das mit denen!

Einfach zurückschicken und gut ist.

Wie die anderen sagen anrufen und informieren lassen. Ist ja nichts was du dir bestellt haben solltest.

jojos6969
Fragesteller

Der Retourenzettel ist finnish ich weiss nicht ob man den hier verwenden kann

Aphrodity  15.10.2021, 10:44
@jojos6969

Dann ruf beim Zalando Kundenservice an und schildere ihnen die Lage. Am besten machst du von den Belegen auch Fotos, damit du am Ende, dennoch was in der Hand hast.