Wie lange darf ein gewerblich genutztes Gebäude unverputzt stehen?

Das sieht man von meinen Zimmern... - (Wohnung, Haus, Gebäude)

3 Antworten

Bis er das Geld hat :D

Wenn es in das Stadtbild passt und dazu keine Auflagen existieren gibt es auch keine Zeit.

Erfrage doch mal beim Bauamt und Ordnungsamt deine Gemeinde wie es laut Stadtplan aussehen müsste.

So lange noch Baumaßnahmen angemeldet sind und gebaut wird kann man aber auch dann nichts machen. Kann ja sein das er nicht weiter machen darf wegen einem Rechtsstreit mit der Baufirma z.B ..

Wenn es kein Auflagen von der Stadt gibt, dann kann das bis in alle Ewigkeit so aussehen.

 Es sieht wirklich nicht schön aus - und irgendwo beeinflusst es auch die Bewertungen meines Hotels, wegen der ungepflegten Umgebung.

Sprich mit dem Eigentümer und erkläre Dich bereit eine Firma zu beauftragen und zu bezahlen, das zumindest ein vernünftiger Anstrich das Haus verziert.

Hallo,

ich würde mal im zuständigen Bauordnungsamt vorsprechen.