wie lange darf die pizza lieferung dauern?

4 Antworten

erst einmal noch einmal anrufen und fragen, was los ist, vielleicht bist du eifnach vergessen worden. Aber dann kannst du jetzt auch guten Gewissens (und ich glaube auch absolut rechtens) die Pizza ablehnen, wenn sie jetzt kommen sollte und du sie nicht mehr willst. Aber falls du sie nimmst, mußt du schon den ganzen Preis bezahlen.

also eine stunde ist schon heftig, würde anrufen und denen sagen, wenn sie nicht in 5 min da ist, schick ich sie sofort zurück und bestell wo anders, und zahlen würdest auch noch die hälfte, was glaubst wie schnell die da ist!!

kappe619
Fragesteller

eine? eine sollte es dauern, inzwischen sind es über 2!

Meine Pizzaria sagt immer im Voraus wie Lange Sie brauchen...

Einfach anrufen und fragen

LG

Backi77

innerhalb 45 minuten, sagen die meistens auch amtelefon !