Pizza ausliefern mit Fahrrad?

5 Antworten

Nein - Kinderarbeit ist verboten ...... frühestens ab 13 kannst Du kleine ! Nebentätigkeiten ausüben ...... :

https://schuelerjobs.de/ratgeber/detail/jugendarbeitsschutzgesetz.html

Dazu gehören:

Austragen von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Werbeprospekten

Im privaten Rahmen (also für Nachbarn zum Beispiel, aber nicht für irgendwelche Firmen! ) Tätigkeiten in Haushalt und Garten, Computerhilfe, Botengänge, Betreuung von Kindern oder Haustieren, Nachhilfeunterricht oder als Einkaufshilfe

Arbeiten auf Veranstaltungen in deiner Gemeinde oder in deinem Sportverein

wilees  15.09.2020, 03:41

Besten Dank für's Sternchen.

Ab 14 kannst du kleineres arbeitszeug machen

du wirst keinen finden der dich einstellt. Mit dem Fahrrad bist übrigens viel zu langsam

mit 12 gehörst ins Bettchen und must schlafen

Eryguy  05.09.2020, 09:19

😂lol...

LuffyTensei
Fragesteller

Bin noch 12^^

Nein erst ab 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuffyTensei
Fragesteller

Boosted :D.

Das ist arbeiten, und du bist ein Kind.

also NEIN.