Wie lange braucht man, um 5000 Flyer zu verteilen (Briefkasten)?

6 Antworten

also für 200 Zeitungen brauchen wir ca. 1,5 Stunden (sind aber EFH) kommt auf die Häuser an, wenn es Hochhäuser sind, dann geht es sicherlich schneller

Hängt davon ab, ob es mehr Einfamilien- oder mehr Hochhäuser sind. Ich würde sagen, etwa 7-8 Stunden.

kommt drauf an ob auf nem dorf wo jedes haus nen kilometer vom anderen entfernt ist, od. in der stadt wo 100leute in einem haus wohnen :D

Großstadt oder Pampa?? Kommt halt drauf an, wie dicht die Briefkästen beieinander sind!!

Kommt darauf an, wie schnell du dich bewegst. Wenn man dir beim Laufen die Schuhe besohlen kann, dauert es ewig.