Flyer promotion Agentur gründen

2 Antworten

Schön vor dem ersten Kunden an andere zu denken! Ich Chef Du Minijobber. Sicher ist das noch eine der wenigen Tätigkeiten, wo man nach einer Gewerbeanmeldung und etwas rechtlichem Zeug so richtig von Grund auf lernen kann.

Übrigens Plakate sollte man auch gleich mit ins Programm nehmen. Liste der Orte wo man kostenlos aufhängen kann, die sollte man auch erstellen.

Viel Spaß.

Zunächst einmal, BusinessPlan erstellen, Marktanalyse betreiben und dann Deinen Plan aufgeben! Der Markt ist überschwemmt von diesen Angeboten! Und nur vom Flyer verteilen wird sich Dein Unternehmen nicht rechnen!