Post beauftragen Flyer zu verteilen? Was kostet es?

6 Antworten

Die Post "verteilt" nicht. Sonder Du kannst die Flyer als Postwurfsendeg aufgeben und diese in bestmmten Städten oder Zustellbezirken zustellen lassen. Bedenke aber, dass dann jeder Haushalt einen bekommt und Du, je nach Angebot, einen sehr großen Streuverlust hast. Das hebt di Kosten und senkt die Effektivität.

Schreib die potentiellen Kunden direkt an. Hake dann telefonisch nach und versuche einen Gesprächstermin zu bekommen und kalkuliere folgendermaßen: 100 Erstkontakte (Brief), dann (mit Glück!) 10 Gesprächstermine aus denen dann mit noch mehr Glück 1 Auftrag folgt. So, nicht hier herumsitzen und auf´s Internet hoffen (viel zu viel Streuverluste!), sondern hinsetzen und Briefe schreiben. Warum glauben hier eigentlich alle, dass Google und Co. ihnen die Arbeit abnehmen kann. Das ist allenfalls Unterstützung, nie der eigentliche Vertriebsweg.

Hallo, am besten fragst du mal direkt bei der Post an. Ich glaube aber nicht das die einfach so Flyer verteilen. allerdings Kannst du Massendrucksachen machen lassen, die an alle Haushalte verteilt werden Aber billig wird das sicher nicht. ich wünsche dir vuel Erfolg für deine Firma!

Such dir doch per inserat schüler/studenten die deine flyer verteilen 50-80€ (kommt halt auf größe des zustellungs bereichs an) pro person. Allerdings solltest du vor der bezahlung stichproben machen ob die flyer angekommen sind.

schon komisch wieso leuete immer ihre fragennicht als email an die bestimmte stelle schicken sondern hierhin... man schreib doch mal ne mail an die post dann bekommste schon ne antwort morgen oder ruf einfach an

und ist es so schwer zu googlen ich musste nur ein stichwort googlen hier

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015550_1087

meine güte und du hast ein unternehmen und keine kuinden ja das wundert mich aber garnicht

Ja, das ist hier so! Keine Ahnung, keine Kunden, weiß nicht wie man aquiriert, aber Fragen stellen, die man mit 1 Klick googelt.