Wie lang dauert die Rückmeldung vom Betrieb nach Betriebsarzt besuch?

2 Antworten

Du hast alles was du wissen musst ja von dem Arzt schon erfragen können bzw. gesagt bekommen. Dein Chef bekommt nur mitgeteilt ob du geeignet bist oder nicht. Bei bestehenden Erkrankungen, bekommt er nicht einmal gesagt, welche das sind. Für ihn ist es nur ein Ja oder Nein.

Okay,weil das Bewerbungsgespräch lief sehr gut das kann ich sagen da es mir auch so am Telefon gesagt wurde (1tag nach dem Gespräch) danach kam der Besuch beim Arzt und jetzt weiß ich nicht Wielang ich warten soll.

Sollte ich mich dort melden wie der Stand der Dinge ist oder mich noch gedulden

@sean97

würde mich gedulden. bei positivem feedback am telefon und wenn der arzt sagte alles gut, hast du gute chancen.

Du bekommst keine Rückmeldung, dein Arbeitgeber wird noch am gleichen Tag darüber informiert, sobald der Betriebsarzt Feierabend macht bei euch.

Also es geht um eine Einstellung für die Ausbildung bekomm ich dann garkeine Rückmeldung vom Betrieb ?