Wie Kundeninformation formulieren, wenn Büro ausnahmsweise schon früher geschlossen wird?

4 Antworten

Schreib doch:

Liebe Kunden,

aus betriebsinternen Gründen haben wir heute ab 14 Uhr geschlossen.

Vielen Dank!

Wieso, hat den Kunden ja gar nicht zu interessieren. Fakt ist, sie wissen das heute schon früher Schluss ist und das reicht dann.

medusa24
Fragesteller

Danke, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich denke so mach ich es.

Aus organisatorischen Gründen ist unser Büro heute ab 14 Uhr geschlossen.

Wir sind Morgen wie gewohnt wieder zu erreichen.

Telefonnummer für einen AB und fertig.

medusa24
Fragesteller

Danke, aber das weiß ich ja eben leider noch gar nicht.

Durch Krankheit von Frau..und einen nicht unaufschiebbaren Termin von Frau....ist das Büro ab 14 Uhr nicht mehr besetzt. Ab morgen um...Uhr sind wir wieder zur gewohnten Zeit für Sie erreichbar.Danke schön für Ihr Verständnis.