Unitymedia Abzocke Kündigung

4 Antworten

Wenn auf Euerem Vertrag der Receiver aufgeführt ist, dieser aber nicht geliefert wurde, hat Unitymedia den Vertrag noch nicht erfüllt.

Also besteht auf den Receiver oder widerruft diesen Vertrag. Die Widerrufsfrist ist nämlich deshalb noch nicht abgelaufen!

Schick die Kopie vom Vertrag an Unitymedia mit dem Sachverhalt. Kannst du im Internet über das Kontaktformular machen.

Ist in den Vertragsunterlagen ein Unitymedia Receiver aufgeführt?

Das Widerrufsrecht ist nicht abgelaufen, wenn der Receicer laut Vertrag Bestandteil des Paketes ist. Die Frist beginn nämlich erst mit Erhalt der Ware.

Dies scheint der Fall zu sein, demnach fordert diesen unverzüglich an (schriftlich per Einwurfeinschreiben). Kopie des Vertrags beifügen.