Wie kommt man aus einer tiefgarage (im Parkhaus) wenn der Chip verloren wurde?

4 Antworten

ich würde mir dann echt auch einfach unauffällig einen neuen holen und dann halt vielleicht noch paar Minuten warten (30 oder so) und dann den zahlen und gehen^^

Gegen Zahlung einer "angemessenen" Pauschale (steht in den AGB)

Meist findet man bei den "Einstellbedingungen" eine Handynummer die man im Notfall anrufen kann, kostet allerdings in der Regel einige Euro.

Du gehst zum Parkhauswächter oder du holst dir zu Fuß einfach einen neuen Chip. (Ist aber eigentlich nicht erlaubt ;) )