Strafzettel für Anhänger im parkhaus?

3 Antworten

Hast du für den Anhänger die Parkplatzgebühr bezahlt? Wahrscheinlich nicht, da du ihn ja mit PKW ins Parkhaus bekommen hast. Und so zahlst du für den PKW und den darauffolgenden Tag nochmals für das Abholen des Anhängers. Die Gebühr wäre wahrscheinlich eine Andere (höhere) gewesen, wenn du ein Auto über Nacht ins Parkhaus gestellt hättest...

Warum nicht? Du stellst es dort ab, wo du es eigentlich nicht abstellen dürftest. Da spielt es keine Rolle ob Anhänger, Fahrrad, Mofa, oder Auto usw..

WEnn du keinen Parkschein hattest: Sicher geht das in Ordunung. Du blockierst ja so einen Parkplatz.