Im parkhaus übernachten erlaubt? Ja oder nein?

9 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, du mußt ja das Ticket ja auch wieder einlösen und das wäre dann auch nicht billig.Viele Parkhäuser sind ab 22 Uhr geschlossen und haben z.T. auch Wachpersonal. Eine Jugendherberge kostet nicht die Welt, erkundigt euch mal.

Ganz sicher nicht. Der Besitzer des Parkhauses entscheidet darüber.

Er hat das Hausrecht.

Und da kannst du dir zu 99,9% sicher sein, dass er es nicht erlaubt. Schon allein aus Versicherungstechnischen Gründen.

Aber er hat sicherlich auch kein Interesse daran, dass ihr da an die Wände pinkelt.

Wenn es keiner sieht also keine Wachen von der Security durchgehen kann das gehen es ist aber nicht sehr schön weil so kalt, dunkel und kahl also da im Beton und auch gefährlich denn man kann überfallen werden außer es kommt keiner rein aber man atmet auch viele Abgase ein. Das Auto muss ganz dicht sein und verriegelt und man muss es sich mit Decken und Kissen bequem machen ohne laufenden Motor wird es ja auch kalt. Besser in einem Hotelzimmer.

Wer soll das Kontrollieren? Schlaft dort einfach und gut ist. Habe auch schon an verschiedensten Orten im Auto geschlafen.