Wie kommt es zum Mobbing, Wieso gibt es Mobber/Entwicklung von Mobbing?

3 Antworten

1. Weil sie stärker als manche sind und das nutzen, um sich cool zu fühlen

2. Weil sie zuhause Probleme haben und ihre Wut an anderen auslassen

3. Minderwertigkeitskomplexe, die sie durch mobben kompensieren wollen

mehr fällt mir auch nicht ein

Um Neid Eifersucht zb. Aber auch weil sie ganz im inneren traurig sind und nur davon ablenken wollen wir schlecht sie sich eigentlich fühlen. ..

Leute Mobben um sich selber groß zu machen in dem sie andere nieder machen. Das wird von anderen als cool empfunden/ gruppenzwang und diese mobben dann mit