Argumente gegen Mobber

3 Antworten

Mit solchen leuten kann man nicht reden, den egal wie viele Argumente du aufbringst, wenn man sein eigenes Handeln Rechtfertigen will findet man immer einen weg...

.Mobbing hat nachhaltige psychische Schäden (siehe meine letzte Frage) -Mobbing verändert die Persönlichkeit eines Menschen -Gemoppte Menschen fühlen sich schnell minderwertig -Gemoppte Menschen leiden unter der ausgestoßenheit und haben schlimmstenfalls Suizidgedanken -Gemoppte Menschen werden ängstlich und aggressiv -Gemoppte Menschen können zwischen Zynik und Ernst nicht mehr unterscheiden

ich wurde ge-semi-mobt und mir gehts gut ;D nur das war in der grundschule sind also 3-4 jahre her

Wer meint, andere mobben zu können, ist ein feiges Etwas, der alleine nichts darstellt und nur durch seine Mitläufer seine Macht bekommt.

Sag dem Hauptmobber, dass er ein armes Würstchen ist. Und seine Mitläufer sind genauso armselig.

Warum wird so ein Verhalten von den Lehrern geduldet?

sry, aber ich bin zu feige ihnen so etwas zu sagen....
fallen dir noch andere Argumente ein, die sie nicht so direkt angreifen? :/

@Flaumschweif

Ist keiner in deiner Klasse, die sich auch gegen die Mobber stellen wollen? Man kann Mobber nicht mit Samthandschuhen anfassen die brauchen klare Ansagen. In solchen offensichtlichen Fällen sollten auch die Lehrer angesprochen werden, wenn sie es schon nicht selbst registrieren.

Violatedsoul, ja, warum wird es geduldet?? Nicht nur von den Lehrern. Hier bei mir, sogar von der Polizei.

Ich bin eine Seniorin. Ich habe noch nie mit Mobbing etwas zu tun gehabt, Aber jetzt erlebe ich Mobbing mit voller Breitseite.

Der Mobber möchte auf jeden FAll psychisch fertigmachen. Dann provoziert er, und Du bsit Schuld. Oder zu empfindlich, oder psychisch krank, oder gar verwirrt. Ich hab edie ganze Palette durch.

Steh aufrecht, und ignoriere die Mobber. Das trifft sie, glaube ich, am meisten. Denn sie verlagen nach Aufmerksamkeit. Sie sind ja nichts, weniger als nichts. Das motiviert die Mobber.

Lass die Zeit für Dich arbeiten.