Wie kommen diese "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

5 Antworten

Diese Schilder werden von den guten Schilderkobolden in Phantasien aus heiligem Holze geschnitzt, von weißen Magiern verzaubert und dann von kleinen Feen auf den Flügeln des Windes zum grünen Rasen gebracht und dort unter dem Gesang von 1000 Nachtigallen aufgestellt.  Und jetzt husch husch ins Bettchen...

man buddelt ein Tunnel unten durch

Das übernimmt ein special-agent team die kommen mit einem hubschrauber oder jet und werfen das schild !!!

Irgendwie kommen mir diese Fragen bekannt vor, da sie regelmäßig im Netz immer wieder mal auftauchen.

Genau. Aber auf diese Fragen gibt es keine richtigen Antworten. Deshalb frage ich ja hier, kann ja sein, dass es einer weiß.

ganz einfach... 1.rollrasen bis auf die mitte verlegen... 2.man geht in die mitte der mitte stellt das schild auf 3.und dann rückwärts mit den letzten stück rollrasen...fertig

Was möchtest Du wissen?