Wie komm ich von Bankkauffrau zur Immobilienkauffrau?

2 Antworten

Meine Cousine hat nach während ihrem Architektenstudium in der Immobiliennranche angefangen. Ich glaube als Bankkauffrau hast du eine solide Grundlage, die dir den Einstieg in die Immobiliennbranche nicht schwer macht. Ich würde mich nach deiner Ausbildung einfach bewerben.

evoli78
Fragesteller

Ja das denke ich auch , schließlich hab ich schon Grundlagen und weiß in etwa was meine Aufgaben sind , Danke dir :)!

Bewirb dich einfach weiter in Immobilienbüros. Eine Ablehnung zählt nicht für alle. Mir wurde sogar mal ein Aushilfsjob angeboten und ich bin Student ohne großen Bezug dazu.

Nur Mut!

evoli78
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich tun :)