Wie können Youtuber wie querly ihre Videos mit Musik hochladen ohne das diese gesperrt werden?

5 Antworten

Wenn man sie verschnellert. wird es nicht gefunden, aber dadurch wird das Copyright auch verletzt und es kann weiterhin zu Problemen kommen!

Er muss den Besitzer der Rechte fragen oder er hofft darauf das es toleriert wird es ist ja irgendwo auch gratis werbung

Gehauf Youtube und gib "NCS music" ein, das sind NoCopyrightSongs, Lieder die du verwenden kannst ohne Probleme mit Urheberrechtsverletzungen zu haben. Verlink in der Beschreibung einfach das Lied. Und informier dich auch mal über Creative Commons, ist wirklich interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist quatsch! man hat einfach nur Lieder benutzt, die Copyrightfree sind!

EliteTV
Fragesteller

Und wie findet man solche Lieder? Woher weis ich das ein bestimmtes Lied Copyrightfree ist?

Majong23  01.05.2014, 14:49

und diese laufen auch nicht mal in voller Länge durch was auch dazu führt dass die Tonspur nicht gesperrt wird.

Lizenfreie Musik googlen bringt auch schon ne Menge Sound die man benutzen kann.

Ich glaube 1 % verschnellert ist kein Copyright mehr

Mrmorrigan  01.05.2014, 14:58

Leider doch selbst teile die über 30 sec sind sind geschutzt