Wie können es sich Hartz4 Empfänger leisten immer tatowiert zu sein?

7 Antworten

immer

Tattoos verursachen kaum laufende Kosten.

Von Experte kevin1905 bestätigt

Entweder sparen sie lange dafür oder sie gehen zu einem preiswerten Tätowierer bei dem die Qualität der Tattoos dann dementsprechend schlecht ist. Oder sie haben sich vorher tätowieren lassen.

langzeit Hartzer meistens immer volltatowiert

Erstens ist das ein dummes Klischee auf Stammtischniveau und zweitens müssen Tattoos nicht teuer sein oder waren vorher schon da.

Qualitativ gute Tattoos kosten viel Geld, ja. Demnach sparen Sie entweder lange oder haben keine gut gestochenen Tattoos

Viele haben die Tattoos vor der Arbeitslosigkeit sich stechen lassen! Oder man spart über einen längeren Zeitraum oder spart bei anderen Dingen.