wie Kiosk melden?

2 Antworten

Die Polizei ist dafür eigentlich nicht zuständig - du solltest das auf jeden Fall dem Ordnungsamt melden, am besten unter Angabe der genauen Zeitpunkte, also wann genau (Tag, ungefähre Uhrzeit) es zu den Verkäufen im Kiosk gekommen ist.

Aber auch wenn du die Zeitpunkte nicht kennst, solltest du das dem Ordnungsamt melden - die schicken dann i.d.R. Testkäufer dorthin und ertappen den Verkäufer dann so quasi "auf frischer Tat".

Zur Polizei gehen