Wie kann man seinen Shake ins Fitness-Studio mitnehmen?

5 Antworten

Hallo! Du könntest den Proteinshake fertig mit ins Studio nehmen und 1 Stunde später ist auch noch gut. Ich habe als Anfänger viel Protein geschluckt und immer erst gut 1 Stunde später daheim

Und : Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du viele Stunden die Woche trainieren.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das! Also ein shake im Fitnessstudio zu trinken kommt mir logischer vor als Garnelen in der Umkleide zu essen. (ja hab das wirklich schon so erlebt) also mach dir da mal keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nixverstehen624
Fragesteller

garnelen - dein ernst? :D

Wie weit ist denn dein Heimweg? Im Grunde reicht es aus, wenn du den Shake zuhause trinkst - jedenfalls wenn du nicht Stunden entfernt wohnst :)

Gibt es keine hauseigenen Shakes in deinem Studio?

nixverstehen624
Fragesteller

brauche 1 stune bis ich bei mir zuhause in küche bin

paulchen31  14.11.2019, 20:40
@nixverstehen624

Dann jogge doch heim, dann lohnt sich der Shake auf jeden Fall ^^

Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

Und ich kann ganz gut mit meinen löchrigen Muskeln leben.

Shake mit nehmen ist gar nicht peinlich mach dir keine Sorgen im Internet gibt es genug Vorlagen wie du die in richtigen Protein Shake machst. Trink ihn kalt.