Wie kann man prüfen, ob und wann jemand an meinem pc war?

11 Antworten

lad dir doch ein sogenanntes keylogger-programm runter. einfach mal bei google nach "keylogger" suchen, dann das programm installieren. einige können versteckt werden, sodass sie nicht neben der systemuhr angezeigt werden und einige davon haben die funktion dir alles anzuzeigen, wann auf deinem pc was angeklickt, aufgerufen, gestartet oder eingegeben wurde.

Jedesmal wenn du dran warst deine Chronik löschen, wenn was drin steht, dann war sie dran

ellifreak  05.01.2011, 19:47

das gilt nur fürs internet!

klicke das Windowszeichen (unten links) an und gehe auf zuletzt verwendet! Aber wenn du den pc ausmachst must du darauf achten was du zuletzt verwendet hast nicht das du denkst da war jemand am Computer war obwohl dun es warst gruß elli;-)

Windows kann von Haus aus schon alles mitprotokollieren. blos ist das auf ein Minimum eingestellt weil sowieso kein 0815-Anwender ahnung davon hat wozu das gut sein soll. kann man aber jederzeit passend fuer seine Beduerfnisse einstellen >> http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Open-Event-Viewer

Lade dir einfach überwachungsprogramme oder so... Es speichert einfach alles, was du gemacht hast, gegooglet, geschrieben, geöffnet,... Oder wie schon geschrieben die Chronik löschen