Wie kann man Privatverkäufe sicher abwickeln?

2 Antworten

Wenn du dich auf ebay-Kleinanzeigen beziehst, dann solltest du bedenken dass Der Betreiber von ebay-Kleinanzeigen selber davor warnt, Geschäfte im Versand mit Überweisung zu machen.

Ebay kleinanzeigen ist dafür gedacht, Die Ware persönlich abzuholen und vor Ort zu prüfen, und dann erst das Geld zu übergeben.

Wenn jemand das auf einen für dich sicheren Weg ablehnt, würde ich den Handel gar nicht erst starten.