Wie kann man bei der Norisbank eine Lastschrift online wiedersprechen?

1 Antwort

Eine Lastschrift heißt, Geld wurde von Deinem Konto "genommen" und auf ein anderes Konto überwiesen. Unter "Umsatz" oder "Umsätze" taucht dieser Posten als Lastschrift mit dem Geldbetrag auf. Neben dem Geldbetrag müsste eigentlich ein Feld existieren "Lastschrift widersprechen". Nur darauf klicken, und dann sollte das Geld wieder auf Deinem Konto erscheinen.

aribaole  13.11.2015, 18:25

Richtig

naras4
Fragesteller

Wenn ich auf diesen Umsatz darauf klicke, kommt kein neus Feld bzw. Lastschrift wiedersprechen, ein Kunde von der Norisbank könnt mir vielleicht helfen können.

Bei der Comdirect oder DKB Bank wo ich auch ein Konto habe, ist das kein Problem, nur bei der Norisbank.

Joschi2591  13.11.2015, 18:40
@naras4

Hast Du die Hilfe-Funktion mal aufgerufen und ins Suchfeld "Lastschrift" eingegeben?