Wie kann ich von cake-ln in bnb umwandeln hilfe?

1 Antwort

Gehe mal auf das Smart Chain Wallet und kopiere die Adresse. Füge die bei BscScan.com ein. Steht bei Token, dass du Pancakeswap (CAKE) Tokens oder irgendwelche anderen Token hast?

Wenn ja, kannst du die auf Pancakeswap swappen.

Lara21437
Fragesteller

Habe den cake-lp rüber geswapt aber kann nicht auf bnb umwandeln.

werdydirdy  28.06.2021, 16:37
@Lara21437

Also welche Tokens siehst du auf deiner Adresse in Bscscan.com?

Hast du die CAKE geswapt? In was? Cake-lp ist nicht mal ein richtiger Token in dem Sinne.

Lara21437
Fragesteller
@werdydirdy

Hi bei bscscan bekomme ich immer wieder cake-lps und wenn ich die Adresse kopiere und rüber swape ist es in meinem wallet. Meine Frage ist wie kann ich dieses Tokens in bnb umwandeln

ps: wie viel kostet ein cake-lp

werdydirdy  29.06.2021, 10:57
@Lara21437

Ok ich habe gerade mal recherchiert. Anscheind hast du deine CAKE in einem Liquidity Pool (Das lp heißt Liquidity Pool). Um es dort wieder raus zu bekommen, musst du die Coins aus dem Pool entfernen.

Gehe auf die Pancakeswap Exchange, dann auf Liquidity und da müsstest du das Token Paar sehen. Das kannst du dann entfernen. Wenn nicht, wechsel unten auf V1 und gucke auch dort bei Liquity nach. Achte darauf, dass dein Wallet verbunden ist.

Wenn du es nicht findest, hier wird es beschrieben:

https://youtu.be/N1YW9hGWPLs

https://www.reddit.com/r/pancakeswap/comments/kygsss/question_how_do_i_go_back_from_an_lp_to_the_two/grkhvhl

Lara21437
Fragesteller
@werdydirdy

Vielen Dank 🙏

Lara21437
Fragesteller
@Lara21437

Ich werde es mal probieren