Auf Binance Geld auszahlen direkt aus Bankkonto?

1 Antwort

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Entweder kannst du die Altcoins behalten und auf eine Wallet senden oder du verkaufst diese und zahlst die Euro auf dein Bankkonto aus.

Bei letzterem kannst du einfach auf das Altcoin Paar gehen (z.B. VET/USDT), die VET mit einer Market Order verkaufen und dann die USDT verkaufen für Euro. Danach kannst du die Euros auf dein Bankkonto abheben.

kinqrazzer
Fragesteller

Hat mir soeben der Support auch gesagt! Vielen Dank!

kinqrazzer
Fragesteller

Wo kann ich die USDT einsehen und die dann nochmal verkaufen?