Pancakeswap, swap nicht möglich?

2 Antworten

Ich habe es gerade mal getestet. Genug Liquidität gibt es (um maximal ein paar Tausend Dollar zu verkaufen).

Hast du schon versucht, die Token Anzahl in BONFIRE an sich reinzuschreiben und nicht die BNB Anzahl? Oft gibt es eine Fehlermeldung, weil die Token Anzahl nicht richtig berechnet werden kann.

Sonst noch versuchen den Slippage langsam zu erhöhen. Bis 12% sollte es eigentlich reichen.

TiloGomola
Fragesteller

Nein es funktioniert nicht. Auch wenn ich nur ein paar verkaufen möchte. So bald ich ein Wert eingebe den ich tauschen möchte taucht da ein großes Swap Symbol auf welches allerdings nach 2 Sekunden wieder verschwindet. Dann ist wieder der Bildschirm zu sehen, den ich auf dem Bild dargestellt habe.

werdydirdy  14.05.2021, 19:14
@TiloGomola

Auf Coingecko steht, dass auf der V2 Version der letzte Handel vor 2 Stunden war. Warum auch immer.

Also liegt das wahrscheinlich daran, dass du unten V2 eingestellt hast. Ändere das mal auf V1 (old). Dann müsste es gehen.

TiloGomola
Fragesteller
@werdydirdy

Bei V1 (old) habe ich leider exakt das selbe Problem.

werdydirdy  14.05.2021, 19:42
@TiloGomola

Hast du da auch die Anzahl an Token mit der BONIFIRE Token Anzahl geschrieben (also die BNB Anzahl wird daraus berechnet) und die Erhöhung vom Slippage getestet?

Wenn es noch nicht geht, welche Fehlermeldung kommt?

TiloGomola
Fragesteller
@werdydirdy

Ja die Anzahl habe ich bei den BONFIRE Token eingegeben und mit der Erhöhung der Slippage auch. Bei mir kommt keine Fehlermeldung da ich den Swap button nicht benutzen kann. Also egal was ich eingebe der Swap button ist durchgehen ausgegraut.

TiloGomola
Fragesteller
@werdydirdy

Brauche ich um BONFIRE zu BNB zu swapen eine bestimmte Anzahl an BNB Token um die Transaktionsgebühren zu zahlen?

werdydirdy  14.05.2021, 21:00
@TiloGomola

Ja, du brauchst etwas BNB auf dem Wallet, damit zu swappen kannst. Da Smart Chain sehr günstig ist, reichen ein paar Dollar. Die kannst du dir von Binance (Netzwerk "Smart Chain" beim Abheben auswählen) an die Adresse senden lassen.

TiloGomola
Fragesteller
@werdydirdy

Alles klar, ich wollte morgen so wieso neue BNB kaufen und überweisen vielen dank!

Was passiert denn genau?

Eigentlich liegt es fast immer am Slippage. Ich gehe mal davon aus dass der Shitcoin so illiquide ist, dass du ihn nicht verkaufen kannst.

Versuch mal ganz wenig zu verkaufen.