Binance Guthaben an Girokonto auszahlen?

1 Antwort

Man kann auf eine VISA Karte abheben. Wenn du keine hast, kanst du eine beantragen. Oder evtl. gehen sogar VISA Debitkarten aus dem App Store / Play Store.

Was du auch machen kannst, ist es dich auf eine andere Börse (z.B. Kraken) anzumelden, dort die Coins hinsenden, verkaufen und dann auf dein Bankkonto abheben. Kann nur länger dauern.

Apfellmann
Fragesteller

Leider darf man keine kleinen BTC Beträge auf Binance senden. Wie würde da mit der VISA funktionieren?

werdydirdy  09.09.2021, 20:16
@Apfellmann

Dann würde ich die BTC in eine andere Kryptowährung umwandeln und dann senden. Zum Beispiel BCH oder ALGO.

Man muss die VISA einfach hinzufügen. So wie jede Zahlungsmethode.