bittrex.com - verschiedene coins umwandeln bzw. auszahlen?

2 Antworten

Du klickst bei Bittrex oben links auf "markets" und gibst in das Suchfeld XRP ein. Dann erscheint eine neue Zeile mit XRP. Da klickst Du dann drauf.

Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du Ripple kaufen und verkaufen, bzw. in eine andere Coin umtauschen kannst.

Von Bittrex kannst Du nicht auf ein Bankkonto auszahlen lassen. Das geht bei anycoindirect, bitwala oder Bitpanda.

Du kannst normalerweise alle Altcoins in Bitcoin umwandeln. Natürlich gegen eine kleine Gebühr, ebenso sieht es mit den Bitcoin verkaufen aus. Diese kannst du auf der Trading-Section verkaufen, jedoch habe ich eher wenig Erfahrung mit Bittrex, du könntest als einfachstes einfach auf blockchain.info eine Wallet erstellen & dann verkaufen. Direkt aufs Konto.

Wie läuft denn die Umwandlung genau? Das war ja meine Frage :-)