wie kann ich nach der nachtschicht nachts wieder einschlafen?

3 Antworten

Das ist bei den Menschen unterschiedlich wieder in den normalen Rhythmus zu kommen. Ich würde auch lesen, nichts aufregendes vorher machen. Lesen ist immer ganz gut, denn da werden die Augen schwer, allerdings nicht, wenn Du einen spannenden Krimi liest.

Du musst erst wieder langsam in deinen Rhythmus kommen. Ist bei meinem Mann genauso, wenn er Schicht arbeitet dauert es immer eine Woche bis er den gewohnten Rhythmus wieder hat, dann wechselt die Schicht wieder...... wird aber mit der Zeit besser. Vor den Fernseher legen hilft bei ihm meistens, da schläft er gut ein.....

Ich lese gern... Deine Augen wirken träge. Hilft zu mindest bei mir...

galace
Fragesteller

Danke, ich werd es m versuchen :)