Nachtschicht an Tankstelle - Pro/Contra - Erfahrungsberichte

1 Antwort

Ich bin gelernter Bäcker und daher nur zum Thema "Nachtarbeit" ;-) --- ich denke das Hauptproblem, neben dem was du selber schon schreibst, ist das Chaos was du in deinen schlafrhytmus bekommst. Das schlaucht den Körper deutlich mehr als du vorher denkst. Aber Versuch macht klug! Daher würde ich dir nicht generell abraten! Interessant ist sicherlich bei Nachtschichten due Zuschläge bzw die normalerweise doch höheren Löhne. Da eine Tankstelle ja ein kleiner Laden ist, sage ich dir als heutige Marktleitung eines Discounters, arbeiten werden sein: bedienen, ware nachfüllen, aufräumen, putzen, staubwischen etc...

Danke für die rasche Antwort! :)

An alle anderen: Je mehr Antworten desto schöner :) Vor allem weitere Eigenerfahrungen wären wirklich schön :)!