Wie kann ich mein Portemonnaie vor Taschendieben schützen?

7 Antworten

Ich rate dir einen Brustbeutel, den kannst du umhängen und unter deinen Pullover,/Hemd tragen. Das habe ich meinen Kindern immer geraten und wenn sie im Ferienlager waren, dann hatten sie das Geld immer an Mann. Ich wünsche dir recht schöne erlebnisreiche Ferientage und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Ich muss zugeben,das ich die Geldscheine in einer Tasche meiner Jacke (Innentasche) stecke und das Kleingeld in die Geldbörse tue.

Ich würde halt die wichtige Geldbörse mit all den Papieren ganz sicher irgendwo tragen, und eine Zweite mit etwas Geld für die Einkäufe. Ein Bekannter von mir präpariert die Dinger mit Nadeln, der lebt aber auch in Brasilien wo es härter zugeht :)

Eine Bauchtasche ist ein Schutz vor Taschendiebe.....

Nicht in die "Arch" Tasche packen, sondern in den beiden vorderen. Dort merkst du es, wenn dir jemand reingreift ;).