Wie kann ich in GTA online eine Autoversicherung abschließen?

4 Antworten

Hey,

einfach mit dem Auto was Du versichern möchtest in die Werkstatt fahren und unter Diebstahl & Versicherung eine Versicherung abschließen :)

Viele Grüße :)

Also, wenn du dir ein Auto im Internet bestellst, ist schon von Anfang an eine Versicherung dabei. Wenn du ein Auto von der Straße versichern möchtest, musst du zu Los Santos Customs und dort unter "Versicherung" das Vollkasko und den Peilsender kaufen.

Bei Internet is es schon
Wenn net musst du bei LS Customs(kostet aber etwas)

Im LS Custom