Welche autoversicherung? Hdi oder huk?

3 Antworten

lass Dich von einem Versicherungsmakler beraten, der hat die besseren Preise und kann Dir die Unterschiede jeder einzelnen Versicherung erklären, außerdem legst Du zusammen mit ihm fest, welche Bestandteile Deine Versicherung enthalten sollte und sucht Dir dann das Richtige Angebot heraus. Der Service kostet Dich keinen Cent und ist im Schadensfall, wenn es um die Formulierung einer Schadensschilderung geht, bares Geld wert. Er kennt die unzähligen Fallstricke die im Schadensfall zu langen, endlosen Rückfragen, Belegbeibringung und gar über Regulierung, Kürzung oder Ablehnung eines Schadens entscheiden und weiß sie zu umgehen. Außerdem haftet er für Falschberatung durch eine zwingend erforderliche Vermögensschadenhaftpflicht Versicherung. Dazu hat er noch Rabattierungsmöglichkeiten und erklärt er Dir, ob deine zukünftige Versicherung humane Rückstufungstabellen hat, oder Deine SF Klasse nach einem regulierten Schadensfall in die Steinzeit zurück schickt.

Da die Kosten sehr vom Modell und den jeweiligen Versicherungsbedingungen abhängig sind, mußt du dir schon die Mühe machen und Kostenvoranschläge einholen.

lass dir von beiden Angebote machen und vergleiche sie!