wie kann ich einen Wärmemengenzähler Heizung pullu com e auf fehlzeiten überprüfen

1 Antwort

Hallo,

drücke die rote Taste 8 Sekunden und Du bist im Auswahlmenu. Gehe auf "Serviceebene" (Männchen links). Die 12. Display-Anzeige stellt die "Kumulierten Fehlstunden" dar.

Reset der Fehlstunden nur auf der "Parametrierebene" - Passwort bereithalten.

Sinnigerweise entspr. das Passwort den letzten drei Stellen der achtstelligen Fabrikationsnummer am Gehäuse. Man könnte meinen, jeder Mieter der in der Lage ist zu lesen, kann auch jederzeit "resetten".

Was sich sensus dabei gedacht hat? Mir ist es nicht klar. Oder ich habe den Ablauf nicht verstanden.

Gruß