Wie kann ich eine Überwachungskamera für außen an vorhandenem Stromnetz anschließen?

2 Antworten

Die Lampe wird an 230 Volt angeschlossen sein und du musst einfach die Lampe abklemmen und die Überwachungskamera anklemmen.

Vielleicht musst dann den Schalter für die Außenbeleuchtung immer eingeschaltet lassen oder umklemmen, damit die Überwachungskamera dauerhaft Strom bekommt.

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob Du das selbst machen kannst, frag einen Elektriker. Am besten einen aus dem Freundeskreis.