Wie kann ich Coltan kaufen?

1 Antwort

Gar nicht.

Coltan ist ein Erz und besteht im wesentlichen aus Tantal und Niob,

Da an Börsen aber nur standardisierte Produkte gehandelt werden, die Erze aber einen unterschiedlichen Gehalt haben, gibt es hierfür keine Börsen.

Selbstt bei den beiden Metalle selbst gibt es wohl keine offiziellen Börsen

Alsob leibt Dir nur nach den entsprechenden Minenaktien zu goggeln, die sich im wesentlichen in Australien und Brasilien finden.

Viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

.