Wie kann ich auf alibaba oder auf aliexpress mit paypal bezahlen?

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, die Seiten selbst geben zwar PP als Zahlungsoption an AAAAABER du musst immer beim einzelnen Angebot schaun, denn die Händler tun das nicht zwingend und wenn du dann etwas kaufst wo nur Kreditkarte angegeben war (was eigentlich die Regel ist) dann kriegst du ein Problem weil dann die PP Option bei Zahlung auch nicht freigegeben wird

Ich darf mich meinem Vorredner anschliessen: diese beiden Seiten sind Plattformen fuer Haendler. Jeder arbeitet mit seinen eigenen Zahlungsmodalitaeten, der eine kann KK und PP akzeptieren, der andere nimmt vielleicht nur vorabueberweisung. Du kannst aber die Angebote nach gewuenschtem Zahlweg filtern. Auch wenn du den Filter gesetzt hast, vergewissere dich beim Abschluss des Kaufes, dass dir die gewuenschte Zahlweise auch bereitgestellt wird.

Ich habe bei Aliexpress mit einer Preapad Kreditkarte von der Tankstelle bezahlt, denn auch ich wollte nicht meine Kreditkartennummer angeben. Dort gibt es auch Aufladekarten. Du kannst die Karte bis 200 Euro aufladen. Sie heißt Jockercardt, deren Sitz ist in Malta, glaube ich.

Das Anmelden der Karte ging einfach und proffesionell, ebenfalls der Einkauf/ Versand und Qualität der Ware von Aliexpress. Ein toller Internetanbieter. Ich las , man sollte nicht über 30 Euro bestellen, für eine Lieferung , dann fällt auch kein Zoll an. So war es dann auch bei mir. Nicht mal Versandkosten. Bianca

Kostveraechter  15.11.2014, 15:21

Professionell wollte ich schreiben. Und der Versand akzeptiert pay pal nicht. Das habe ich ein paar mal versucht. Bianca

catlilly97  04.08.2015, 22:25

Hallo Bianca,

gibst du wenn du eine Prepaid Kreditkarte hast alles ganz normal unter Kreditkarte bei aliexpress ein oder muss man das wo anders eingeben? Hattest du eine Prepaid Kreditkarte von Master Card oder Visa? Gibst du das einfach dann bei dem Feld Visa ein oder wie? Möchte gerne bestellen und bin ziemlich unsicher. Und wie läuft das mit der Prepaid Karte, die wird registriert und muss man dann bestimmte Dinge einhalten? Wäre nett, wenn du mir helfen könntest. Lg Lilly

Skaterboarder  07.03.2018, 19:16

kostveraechter 30€ mit versand und rest oder ohne

Da würde ich auch die Finger von lassen. Du weisst nicht, an welchen Fakedealer Du gerätst, dem Du Deine Realdaten für den versand mitteilst.

Erinnere Dich bitte Deiner Frage und der antwort von @chinafake

http://www.gutefrage.net/frage/aliexpress-serioesonline-shop-in-asien

alibaba /aliexpress ist nur Veraufsplattform. Die eventuellen Bewertungen könen von sonstwoher kommen.

haikoko  21.09.2014, 18:24

Was sagt der Inhaber des Paypal-Accounts zu Deinem Wunsch?

Ich weiß gar nicht, ob das da überhaupt möglich ist. Bei mawadoo , wo ich immer bestelle ist das überhaupt kein Problem mit paypal zu bezahlen.