Wie bezahlt man am besten bei Alibaba?

4 Antworten

Was willst du denn da kaufen? Die bieten doch nur in großen Mengen an.

Retrohure
Fragesteller

Nein, man kann da auch Einzelartikel kaufen. Viele Beauty-Artikel sind da weitaus günstiger als vergleichbare hiesige Produkte.

Gibt's da nicht eh Sofortüberweisung?

Retrohure
Fragesteller

Ja - wie läuft das denn ab? Hab von solchen Dingen echt keine Ahnung, sorry.

Normalerweise per Überweisung über die Western Union Bank. Das sagt schon alles, die wollen das so. Bei einer Reklamation oder Rückgabe siehst du dein Geld nie wieder. Mir ging das letztes Jahr so, 118 €weg und keine Chance, den Chinesen beizukommen. Unbedingt Finger weg von Ali Baba und Aliexpress!!!

Retrohure
Fragesteller

Sowas teures würde ich da auch nicht einkaufen. Das, was ich haben will, kostet 5€ - wenn die ernsthaft weg wären, wär das jetzt auch nicht so schlimm.